Frischer Auftritt (in) der Stadt Imagekampagne des WIR-Vereins
Oktober 2018 stellte der WIR-Verein seine neue Image-Kampagne für Bad Oldesloe vor. Sie hat die Attraktivität der Kreisstadt noch mehr in das Bewusstsein der Bürgerinnen und Bürger gebracht, indem eine ganze Palette an erfolgreichen Initiativen und Möglichkeiten plakativ und bunt an den unterschiedlichsten Orten gezeigt wurde. Bis Ende Dezember wurden in fünf „Wellen“ jeweils drei Motive parallel zwei Wochen lang gezeigt. Die Texte sind so formuliert, dass man sie mehr als einmal lesen muss. Bürgermeister Jörg Lembke war bei der Vorstellung von allen 15 Plakaten im Rathaussaal sehr angetan. Spontan nahm er die Tafel mit dem Motto „Best Oldesloe“ mit zum 1. Wirtschaftsforum der Stadt Bad Oldesloe, um sich dort auf der Bühne beim WIR-Verein zu bedanken, der auf diese Art und Weise Bad Oldesloe ein Stück attraktiver mache. Das Video dazu kann auf der Facebook-Seite des WIR-Vereins angesehen werden, die immer wieder neue Projekte und aktuelle Infos für alle in der Stadt bereithält.
Konzept & Texte der Plakate: Sandra Lange
Gestaltung: cBernardy Werbung Bad Oldesloe
Hier zeigen wir alle 15 Motive und deren Texte im Detail.